Max Schmelling Halle Berlin Platzwahl

1 Antwort

Viagogo ist nicht die offizielle Vorverkaufsstelle, sondern ein Portal ähnlich wie Ebay, wo Privatpersonen ihre Tickets zu unterschiedlichen Preisen anbieten können.

4

Also heißt das, wenn ich nen billigen Innenraumstehplatz nehm, dass ich dafür nicht weniger leistung bekomme, als für nen teuren? xD

0
42
@DieFarbeRot

Ich nehme mal an, dass die Innenraumplätze bei Slipknot alle dieselben sind.

0

Waldbühne Berlin

Habe im Überschwang zwei Tickets für das Kings of Leon Konzert am 14.06.2011 auf der Waldbühne Berlin gekauft. Bei allen Anbietern gab es nur " freie Platzwahl". Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Waldbühne sehr wohl in " Blocks" unterteilt ist.....;-(

Hab´ich mich jetzt selbst verarscht oder ist das bei Rockkonzerten dort so.......???

Hat jemand Erfahrung mit dortigen Konzerten???

Danke und Gruß

...zur Frage

Konzert Stehplätze Reihe

Hey, ich hätte eine Frage an Leute, die schon Erfahrungen mit Konzerten haben.. Ich würde bei vigogo.de Tickets für ein One Direction Konzert in Portugal bestellen und hätte am liebsten Stehplätze. Aber es stehen da bei REIHE so verschiedene Bezeichnungen, wie OFICI, ONE, SECA, CENTR oder 24h. Und ich verstehe jetzt nicht, wieso es bei den Stehplätzen eine Reihe gibt. Da ist ja freie Platzwahl und wer zuerst kommt, steht ja auch weiter vorne, oder?? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

5sos Soundcheck Ablauf?

Hey Guys! :) Ich gehe am 06.06.16 auf das 5sos Konzert in Berlin und habe dafür VIP Soundcheck Tickets (-) Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie das da so abläuft ^^ wann man ab besten schon da sein sollte,wo man die Tickets abholt, wann man wo hin muss, wie viele da sind, wie der Soundcheck abläuft etc.? ;D Wäre echt toll wenn es mir jemand erklären könnte, ist nämlich mein erstes großes Konzert und dann noch von 5sos und mit VIP Soundcheck Tickets und ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab, sorry xD♡

Isa xx

...zur Frage

Ist dies wirklich seriös/sicher (Eventim)?

Guten Abend!
Ich saß eben noch mit meinen Eltern Draußen, und haben darüber geredet ob ich zu den Beyoncé und Jay-Z Konzert am 28.06.18 in Berlin gehen darf. Wir haben beschlossen (da meine Eltern Beyoncé und Jay-Z nicht mögen) ich alleine gehen soll (ich bin übrigens 15. Jahre), jedoch nur unter den Kompromiss das ich ein VIP Ticket bekomme, wo ich sicher von den Massen bin, und früheren Eintritt habe. Wir schauten auf der Eventim Seite, wie teuer solch ein Ticket wäre, und haben auch auf der Olympiastadion-Berlin Seite geschaut nach den Preisen für solche Tickets. Und haben festgestellt das irgendetwas falsch sein muss! Auf der Eventim Seite kostet ein Ticket wo man folgende Dinge bekommt:
* Stehplatz in der gesonderten Premium Zone
* offizielles JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Premium GA Lanyard und Pass
* starten Sie den Abend mit einem Foto auf dem roten Teppich vor dem VIP-Vorgang
* limitierte Edition eines JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Geschenks
* früherer Einlass in die Halle
* separater Check-In mit Ansprechpartner vor Ort.
... 519€, und auf der Olympiastadion-Berlin Seite kosten die VIP Tickets, zwischen 400€-............€
Weshalb wir uns fragen ob die Eventim Angebot so seriös ist? Und kann mir jemand sagen ob das stimmt, was man mit dem Eventim Ticket bekommt? Wir finden es übrigens unseriös wegen den Versand, der nicht statt findet! Es steht nämlich da dass, das Ticket vor Ort ausgehändigt wird! Aber 1. Wo? 2. Von wem? Danke im Voraus!

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Konzert- Sitzplatz oder Stehplatz?

Hallo:) Mein Freund und ich wollten uns Sunrise Avenue Konzerttickets bestellen (Stuttgart- Porsche Arena) und können uns nicht entscheiden ob wir Sitz- oder Stehplätze nehmen wollen. Da Wir bis ca. 14:00uhr Schule haben könnten wir frühestens um 16:00 Uhr an der Halle sein. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und falls wir Stehplätze haben wollen wir halt auf keinen fall ganz hinten stehen!Bei einem Konzert von Justin Bieber zb. waren wir 8h vorher an der Halle und trotzdem standen wir nicht vorne! Andererseits sind Sitzplätze irgendwie auch ziemlich weit weg von der Bühne.

Was meint ihr? ist das Risiko zu hoch dass man mit Stehplatzkarten hinten steht? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :) Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?