Max Raabe- wie würdet ihr die Musikrichtung beschreiben?

3 Antworten

Ich würde sagen Chanson - Sänger im Stil der 20er / 30er Jahre

Vokalmusik

Retro-Pop

.... keine Ahnung, ob es diese Bezeichnung offiziell gibt ...

Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

In den 80er Jahren lief eine Serie oder Film für Kinder im Stil der 20er 30er Jahre! Es ging um ein hübsches Puppenhaus, in dem eine (oder mehrere) Püppchen wohnten und lebendig waren! Außer den kleinen Püppchen, waren es reale menschliche Schauspieler! Es war eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Sendung! Kennt die jemand?

...zur Frage

30er Jahre Szene für Fotos

Kennt jemand Szenen oder Motive für Bilder schwarz weiß im 30er jahre stil??? oder so typische frauen wie marilyn monroe. brauche dies für inspriation für ein fotoshooting.

danke schonmal für eure tipps :)

...zur Frage

Mode der 20er kaufen?

Hey, weiß jemand von euch vielleicht wo ich Kleider im 20er Jahre Stil kaufen kann? Und zwar welche die nicht nach Kostüm aussehen;)

Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen könnte XD

LG A

...zur Frage

Wie nennt sich der Musikstil von Max Raabe??

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung für diesen Anzug-Fliegentyp?

Hallo erstmal. Ich bin ein sehr modeinteressierter Mensch und großer Freund der Anzug Fliege. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es unterschiedliche Typen von dieser zu geben scheint, beispielsweise einen, bei dem es quasi zwei eigentliche Schleifen gibt (Bilder im Anhang). Besonders in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist dieser Fliegentyp zu finden. Wenn man auf Englisch "Double bow tie" im Netz sucht, findet man sie auch recht schnell, bei "Doppelte Fliege" aber schon eher weniger. Daher wollte ich hier Mal fragen ob dieser Typ Anzug Fliege einen bestimmten Namen hat und ob ihn irgendjemand hier kennt.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

was wisst ihr über die emanzipation der frau in den goldenen zwanzigern?

ich muss einen vortrag in geschichte über die goldenen zwanziger jahre machen... ich habe sowiet alles zusammen und jetzt bekomme ich mit das ich bis morgen auch noch etwas über die emanzipation der frau sagen soll. ich habe schon die ganze zeit gesucht aber nichts genaueres über genau diese zeit gefunden...ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?