Max Raabe- wie würdet ihr die Musikrichtung beschreiben?

3 Antworten

Ich würde sagen Chanson - Sänger im Stil der 20er / 30er Jahre

Retro-Pop

.... keine Ahnung, ob es diese Bezeichnung offiziell gibt ...

Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

In den 80er Jahren lief eine Serie oder Film für Kinder im Stil der 20er 30er Jahre! Es ging um ein hübsches Puppenhaus, in dem eine (oder mehrere) Püppchen wohnten und lebendig waren! Außer den kleinen Püppchen, waren es reale menschliche Schauspieler! Es war eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Sendung! Kennt die jemand?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Begriff "Seele" beschreiben?

Was genau ist die Seele? Wie würdet ihr jemandem den Begriff erklären?

...zur Frage

Wie trauern Tiere. Ich habe einen Raben gesehen, der am Straßenrand stand für 3 Std. weil ein anderer Raabe überfahren wurde. Kann ich ihm helfen. Bleibt er da?

...zur Frage

30er Jahre Szene für Fotos

Kennt jemand Szenen oder Motive für Bilder schwarz weiß im 30er jahre stil??? oder so typische frauen wie marilyn monroe. brauche dies für inspriation für ein fotoshooting.

danke schonmal für eure tipps :)

...zur Frage

Wie nennt sich der Musikstil von Max Raabe??

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung für diesen Anzug-Fliegentyp?

Hallo erstmal. Ich bin ein sehr modeinteressierter Mensch und großer Freund der Anzug Fliege. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es unterschiedliche Typen von dieser zu geben scheint, beispielsweise einen, bei dem es quasi zwei eigentliche Schleifen gibt (Bilder im Anhang). Besonders in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist dieser Fliegentyp zu finden. Wenn man auf Englisch "Double bow tie" im Netz sucht, findet man sie auch recht schnell, bei "Doppelte Fliege" aber schon eher weniger. Daher wollte ich hier Mal fragen ob dieser Typ Anzug Fliege einen bestimmten Namen hat und ob ihn irgendjemand hier kennt.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?