Max Planck diät koffeinfrei genauso wirksam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klar "klappt" die, schon alleine durch das drastische Kaloriendefizit. Allerdings ist es kein guter Diätansatz, da nur stur ein Programm vorgegeben wird, ohne dies an Geschlecht, Körpergröße, Gewicht und Aktivität anzupassen. Außerdem muss bei so einer Diät stark mit Vitaminen und Mineralien supplementiert werden, damit man nicht komplett verspult wird. Auch das fehlt komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somegirly
12.06.2016, 19:05

ok danke dir, dann werde ich mutltivitamin dazu nehmen. Meinst du man darf währenddessen muskelaufbau training machen im fitness studio ? natürlich nicht jeden tag, so 2-3 mal die woche ?

und darf man auch nur die eine woche machen oder muss man die 2 wochen durchziehen ?

könnte ja sein das nach einer woche ich die paar kilos schon abgenommen habe die ich los werden will

0

Was möchtest Du wissen?