Max planck diät, hat jemand erfahrung?

7 Antworten

Ist ein Blödsinn, du kannst damit abnehmen, aber auf keinen Fall 18 Kilo in 2 Wochen, auch nicht 9. Und es ist keine gesunde Diät und das Max-Planck-Institut hat sich davon distanziert, da es nichts damit zu tun hat.

Diäten sind wirklich nicht sonderlich hilfreich, ändere dein Sport-und Essverhalten lieber langfristig!!!

Nicht dein Ernst oder???? 9 bis 18 Kilo in ZWEI Wochen ist ZU VIEL!! VIEL ZU VIEL!! EIN Kilo pro Woche und kein Gramm mehr! Und Diäten sind Müll! Es ist echt amüsant das ihr echt glaubt mit Diäten die ultimative Gewichtsabnahme zu erreichen xD xD Denkt doch mal nach!! Für zwei Wochen reduzierst du die Lebensmittel um abzunehmen und wenn die zwei Wochen um sind isst du wieder NORMAL und was passiert???? RICHTIG!!! Du nimmst wieder zu und zwar das doppelte was du abgenommen hast!! Iss gesund und ausgewogen und mach Sport! PUNKT!

Ganz ruhig^^

0

funktioniert die Schokoladen diät?

also ich mache grad eine diät (yokebe) und hab auch schon ein bisschen abgenommen was aber wirklich nicht viel war ( 1-2 kg) aber da man komplett auf süßes verzichten muss (was für mich schwer ist) hab ich im internet geschaut und die Schoko-diät gefunden und würde sie gerne ausprobieren^^

ich wiege momentan (18 jahre) 70 kg und will auf 55 kg runter

könnte das mit der schoko diät funktionieren oder hat jemand schon erfahrung mit der diät gemacht ?

...zur Frage

Wie viel kann man in 8 Wochen mit der 1.000 kcal Diät abnehmen?

Wieviel nimmt man ungefähr ab wenn man 8 Wochen lang nur 1000 kcal am Tag isst? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bin 1,60 groß und wiege 59 kg.

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Diät mit Chia Samen?

Hey, also ich würde gerne eine Diät mit Chia Samen machen. Auf was muss ich achten und wie muss die Diät ablaufen? Wie viel nimmt man damit ab (kg pro ... Wochen)? Danke.

Lg, Lena

...zur Frage

Funktioniert die Max-Planck-Diät wirklich?

Funktioniert die Max-Planck-Diät wirklich? http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan.htm

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?