Max Planck Diät - bei jedem Gewicht "erfolgreich"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst bei jeder Gelegenheit Wasser einzulagern. Achte mal darauf, was Du am Vortag gegessen hast. Kohlehhydrate binden z.B. das 2,5fache ihres Gewichts an Wasser im Gewebe. Salz bindet Wasser. Hormonelle Schwankungen sind eine Möglichkeit.

Versuch doch mal, Morgens statt Schnitte und Brötchen und Müsli Obst mit Johurt zu essen, Mittags Nudeln und Reis und Mehlprodukte zu meiden, süße Getränke und Süßigkeiten weg zu lassen.

Diese Planck Diät grenzt doch schon beinahe an einer ketogenen Diät oder liege ich da falsch? Auf jeden fall Finger weg davon vielseitige Ernährung schmeckt besser und man tut dem Körper damit etwas gutes.. Wenn man sich extrem einseitig ernährt wird man auch sehr oft depressiv (schon ausprobiert) es ist kein angenehmes Gefühl.. Und ich glaube der einzige weg effektiv abzunehmen ist der eiserne Wille den. Dann kann man alles schaffen..!!

glaubst du noch im weihnachtsmann und diverse märchen?...http://www.webmd.com/diet/atkins-diet-what-it-is die atkinsdiät wurde inzwischen in den u.s.a. zu recht als gesundheitsgefährdend eingestuft...merke: die atkinsdiät und viele anderen die ihr nachempfunden sind (almased, yokebe, dukan, dr. pape, etc.), stellen eine mangelernährung dar, die krank macht: der körper braucht nährstoffe die durch diese idiotischen methoden (viel proteine und möglichst keine kohlenhydrate) nicht mehr bekommt, niemand kann so eine diät noch nichtmal mittelfristig durchhalten, bauchschmerzen, übelkeit, umwohlsein, reizbarkeit, kraftlosigkeit, mattigkeit sind die folgen. also, abnehmen ja, aber mit gesunden mitteln.

anonym09 21.08.2012, 19:53

Definiere doch bitte mal Kohlehydrate! Was sind denn bei Dir Kohlehydrate?

Und schick mir doch bitte mal einen Link zu fundierten Studien zu kohlehydratarmen Ernährungsweisen, wo bewiesen wird, das Zucker, Mehl und Produkte aus diesen beiden Nahrungsmitteln gesünder sind als Gemüse, Milchprodukte und Eiweiß! !Ich finds ja klasse, dass das gerade aus den USA kommen soll, dem (Kelloggs)Land, in dem die fettesten Menschen leben!

0
rovercraft 21.08.2012, 19:56
@anonym09

ich weiss was kohlenhydrate sind und welche arten davon gibt...

0

Erstmal musst du keine Diät machen und zweitens macht sich Sport nicht innerhalb von 12 Stunden bemerkbar und vorallem nicht nur am Bauch. Ich schätze mal es liegt eher an der Nahrung .. entweder lagerst du Wasser ein oder du hast eine Unverträglichkeit die mit Blähbauch einhergeht .. Ernährungstagebuch führen und schauen woran es liegen kann ... wenn du mal wieder beim Arzt bist kannst du das auch mal ansprechen!

Was möchtest Du wissen?