Max Payne 3 VS Prototype 2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also ich bevorzuge Prototype 2 da ich mehr auf Open Worl Spiele stehe. M.P 3 ist natürlich auch gut aber da du ja geschrieben hast dass du Ballerspiele im Überfluss hast rate ich dir vom M.P 3 ab. Protoype 2 ist ein echt verrücktes Open World Spiel im Gegensatz zu Gta 4 und Red Dead. Ich habe Gta 4 und Red Dead auch und ich finde Prototype 2 besser, da du dort als Halbgott alles zefetzt oder kaputt machst was dir in den Weg kommt. Man könnte das Spiel auch als "Episch" bezeichnen. Also würde ich dir zu Prototype 2 raten.

mfg KM1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prototype 2 bietet längere spieldauer und sowas ähnliches wie open world. max payne 3 bietet deftiges geballer, leider auber auch ein so in der reihe unbekanntes deckungssystem.

beide games sind aber geil! problem: du müsstest sie uncut bestellen, da beide in deutschland zensiert sind.

zb Ptrotopype 2: gegner zerfetzen nicht zb MP3: zivilisten können nicht in mitleidenschaft gezogen werden.

die schnitte sind zwar nicht schlimm, aber bedenke: die games sind dadurch irgendwie unvollständig. und zahlst du für unfertige arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hpfara
22.08.2012, 10:32

Danke, aber das mit der UNCUT wird kein Problem sein da ich in Österreich wohne :D

0

Max payne 3,wenn du Multiplayer und einen sehr guten SP haben willst. Prototype eher für open World-Fans,die gerne mal die Stadt erkunden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?