Max Payne 3 funktioniert nicht! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein , dass dein Grafikkarten treiber nicht anktuell ist ! Mach auch mal rechtsklick auf das Spiel dann auf " Eigenschaften " , Lokale Dateien , Spieldateien auf fehler überprüfen . wenn das auch nicht geht geh auf https://support.steampowered.com/

Installiere das Spiel neu. Falls das nichts bringt wende dich an den Steam Support den du hast es ja schließlich bezahlt :)

MfG Patrick

Bei Fragen PN :)

Ich habe es schon neu instaliiert!

0