Max Payne 1 und 2 auf Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Geh mal bei Kompatibilitäts modus auf windows 7

Mfg. Johnnyguma ;)

Danke für die Antwort, aber leider funktioniert es auch so nicht. :(

Wenn ich auf Max Payne doppelklicke, dann lädt der PC kurz und danach passiert nichts.

0

Sooo, bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab auch die Antwort alleine herausgefunden.

Wie man diese beiden Spiele auf Windows 8 / Windows 8.1 spielen kann, ist ganz einfach. ;)

Mann muss einfach nur bei beiden Spielen einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften und den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 / Windows Me stellen und dann könnte man schon spielen.

Wenn man allerdings MAX PAYNE 1 auf Deutsch spielen will (mach ich), dann muss man sich das hier ( https://rapidshare.com/desktop/download/981p1/3552203841/TWF4UGF5bmVfRGV1dHNjaFBhdGNoX3Y0LnJhcg==/179405/0/0/1:25600/3B8D79424102D ) installieren bzw. in den MP (Max Payne 1!!!) Ordner hineinkopieren.

Ich hoffe, dass ich auch ein paar anderen "Menschen" geholfen habe...

PS: Max Payne 2 gibt es offiziell komplett in deutsch. ;)

Nein geht auch nicht! Immernoch gleiches Problem!! ^^

0

Max Payne 2 geht auf Windows 8 nicht

Ich habe nur die Info bekommen,dass es inkompatibel ist. Weiß einer, was ich dagegen machen kan,um es zum Laufen zu bringen. Wäre nett ;)

...zur Frage

Altes 16 Bit Spiel auf Windows 10 64 Bit . Welche Methode?

Hey.

Ich möchte auf meinen PC das alte Need for Speed Hot Pursuit 3 installieren (war eins meiner ersten Spiele) . Leider bin ich auf dem neusten Stand mit Windows 10 64 Bit und da 16 Bit ja nicht unterstützt wird ... (finde ich irgendwie Schwachsinn) kann ich das Spiel nicht installieren . Einfache Sachen wie Kompatibilitätsmodus geht nicht . Habe es auch schon versucht von der CD die Setup-Datei mit Kompatibilitätsmodus zu öffnen aber dann kommt die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Ich habe gelesen das man das mit der DOSBox hin bekommen soll. Nur wie soll das gehen? Habe es mir schon mal heruntergeladen . Wie geht das dann? Kenne mich mit der DOSBox nicht aus.

Gibt es eventuell eine andere Methode?

LG Jonas

...zur Frage

Windows 7 64 bit oder 32 bit auf altem Computer installieren?

Ich möchte mir Windows 7 kaufen. Zur Zeit habe ich noch einen etwas älteren Rechner mit 2 GB Ram und einem älteren Core Duo CPU. In absehbarer Zukunft werde ich mir allerdings einen neuen PC kaufen und möchte dort auch Win 7 weiter nutzen.

Hat es einen Nachteil auf einem alten System eine 64 bit Vers. zu installieren?

...zur Frage

CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 8.1 pro 64-Bit

Hallo,

ich möchte eine sehr alte CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk auswähle, startet bereits das Installationsprogramm, sodass ich keinen direkten Zugriff auf die setup.exe (falls sie so heißt) habe. Für das Laufwerk lässt sich der Kompatibilitätsmodus nicht auswählen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Inhalt der CD-ROM komme, um ihn im Kompatibilitätsmodus ausführen zu können?

Gruß, Maki

...zur Frage

wie starte ich ein programm im 32 bit kompatibilitätsmodus?

heyho,

ich finde immer nur wie man programme im kompatiblitätsmodus von xp oder sonst was startet, aber gibt es nicht eine möglichkeit unter windows 7 64 bit ein programm auszuführen als hätte man eine 32 bit version? gibt es keinen kompatibilitätsmodus um statt 64 bit ein 32 bit system zu simulieren?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?