Max Payne 1 kostenlos zum Downloaden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Payne ist indiziert, deshalb findest du es nicht bei deutschen Händlern. Das Ausland schafft Abhilfe.

So ein Blödsinn. Max Payne 2 ist viel brutaler und das ist nicht indiziert...

0
@EggoShooTeR14

Max Payne 1 ist trotzdem indiziert, Teil 2 hin oder her. Neben der Gewaltdarstellung ging es im ersten Teil auch um das Motiv (Rache). Es hieß, das Spiel würde Selbstjustiz verherrlichen.

0

Nein, bei Amazon findest das im Normalfall zum Kauf, beachte aber bitte, wenn du U18 bist, dass das Spiel sehr gewalttätig ist und nicht für die Altersklasse U18 geeignet ist.

Keine Sorge. Ich habe Max Payne 2 auch durchgespielt. Ich weiß was brutal ist und das beeinflusst mich nicht wirklich. Danke aber für deine Sorge. :)

Ich bin 17. :)

0

Max Payne 1 ist zwar jetzt nichtmehr indiziert

aber es liegt immernoch nicht in den Läden als Retail Version

du kannst dir Max Payne 1 jetzt als iPhone- und iPad Version downloaden

Preise weiss ich nicht da ich leider kein iPhone oder iPad besitze

Naja, ganz ehrlich ? Max Payne 1 für iPhone / iPad ? Da spiel ich das Spiel lieber garnicht. :(

0