Max. Legerate einer Königin der schwarzen Wegameise?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mehr als 20 / Tag 100%
weniger als 1 am Tag 0%
1 am Tag 0%
3 / Tag 0%
6 / Tag 0%
10 / Tag 0%
20 / Tag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 20 / Tag

Hey NeonEmpireYT

Wie gesagt das kommt auf Jede Lasius niger queen an meine hat sich mehr wie 20 Eier bei der Gründung gelegt.

LG: Falu25

Ich würde sagen, ca. 10-20 pro Tag, kann aber auch falsch sein.
Ich hab es irgendwie so in Erinnerung.

LG!