Mautstation am Disneyland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht schneller und besser über die Autobahn.Das ist nur ein bruchteil an Gebühren was ein Umweg kosten würde von der verlorenen zeit gar nicht zu reden

Wenn du den Michelin Routenplaner benutzt, oder einen anderen, gibt der dir für jede Stecke die Mautgebühren an. Danach kannst du ja deine Route modifizieren.

hi, ja, es fallen mautgebühren an, wenn du die autobahn benutzt. allerdings sind die echt im rahmen. es ist schon etwas her, dass wir dorthin gefahren sind (2007), da haben wir pro strecke ca. €10 bezahlt (aber nagele mich nicht drauf fest).

16

mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja eigentlich blödsinn geschrieben habe. zwar stimmt das mit den ca. €10,-, aber es kommt ja drauf an, wo du durch frankreich fährst. bei uns war das durch belgien und dann richtung paris. bei einer anderen streckke fällt vielleicht mehr an...recherchier mal im netz !

0

Was möchtest Du wissen?