Mautkosten nach Italien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien zahlt man die Maut pro gefahrene Strecke.

für Österreich gibt es verschiedene Zeitvignetten.

für die Schweiz muss man ne Jahresvignette kaufen.

Das sagt dir ein Routenplaner ganz genau.

Nein der rechnet nur für eine Strecke und gibt nur den Gesamtpreis raus... Ich will wissen wie sich der Preis gebildet hat. Beispiel: Da eine Vidgnette nur 10 Tage gültig ist muss ich die 2 mal kaufen... Preis wieder höher als im Routenplaner..

0

EUR 22.10 MAUT von Chiasso bis Latisana plus die Vignette in der Schweiz für CHF 40.-

(Dr. Google hilft weiter...)