Maut Kosten Brenner Autobahn bei Fahrtunterbrechung

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wo am Brenner ihr abfahrts aber wenn das bedeutet das ihr wieder durch die Mautstelle müsst dann müsst ihr auch zweimal zahlen. Vielleicht findest da noch ein paar Infos. http://www.asfinag.at/maut/mautordnung

Autoanfahrt nach Meran

Hallo,

wir möchten in diesem Jahr das erste mal nach Südtirol fahren mit dem Auto. Bamber-Bozen.

Ich wollte nicht unbedingt über den Brenner. Kann ich auch durch Garmisch fahren und dann auf den Fernpass bei Landeck?

Wenn ich den Brenner fahre, kaufe ich mir eine Vignette für Österreich und z.b. Videomaut für den Brenner. Muss ich dann nach passieren der Schranke irgendetwas beachten? Wo muss ich dann die Maut nach der Videomaut bezahlen? Also die Strecke zwischen Videomaut und Bozen kostet doch auch nochmal? Wo bezahl ich das dann?

Wenn ich z.B. dann von Bozen nach Meran fahre muss ich dann auch Maut bezahlen? Wo entrichtet man dann diese Gebühr?

Wir fahren außerhalb der Ferienzeit, was ist die beste Route? Wer kann mir sonst noch Tips geben...gut essen usw. auch auf der hinreise.

Vielen Dank für deine Mühe....

...zur Frage

Maut-Kosten Österreich und Italien bis Riva del Garda

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel Maut ich bis Riva del Garda bezahlen muss mit Brenner usw.? Vielleicht fährt jemand immer nach Riva, der das weiss. Vielen Dank!

...zur Frage

Mit dem Auto nach Italien wie läuft das mit der Maut?

Ich verstehe diese ganze Mautsache nicht. Wir fahren nach Italien über Österreich wo muss ich die Maut bezahlen, oder wo Kauf ich die und wie bezahl ich die? Und was ist eine Vignette? Bin total unerfahren in dem Kram könnte mir das bitte einer ausführlich erklären? Und bitte nicht copy und paste aus dem Internet das hilft mir nicht weiter. Danke

...zur Frage

Brenner - Mautpflicht

auf der A13 Brennerautobahn gibt es ja über den Brenner eine Streckenmaut. Ab wo in Österreich gilt diese denn (schon ab Innsbruck)???? Und bis wohin kann ich fahren nur mit der normalen Autobahnvignette ohne noch extra Streckenmaut zahlen zu müssen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?