Maut bis Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Routenplanern im Internet (z.B. http://www.viamichelin.de/web/Routenplaner) kannst Du nicht nur die Strecke eingeben (Autobahn/Landstrasse etc.), er sagt Dir auch die Mautstationen und was es kostet.

Super, Danke!.

Maut geschätzt 9,40€...kann das sein? ist das so billig? Habe da keine Erfahrungen

0
@DesbaTop

Da ich nicht weiß, von wo Du losfährst, kann das schon sein. Ich finde die Angaben schon recht zuverlässig...

0

Die Maut besteht fast nur aus der Vignette für Österreich. Da Barcis nicht weit von der Grenze zu Österreich, aber weit weg von jeder Autobahn liegt, fällt in Italien kaum Maut an.

Super, danke für die Info!

0

Wenn Du über die Brennerstraße fährst, kostet es in Italien nur 4 Euro oder so bis Brixen.