mauszeiger zuckt wie wild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du einmal den Sensor deiner Maus gereinigt?
Desweiteren kannst du unter den Systemeinstellungen die Empfindlichkeit deiner Maus reduzieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antje2003
21.08.2016, 07:51

die maus ist - lass mich raten - fast 4 jahre. zwischenzeitlich hatte mich mal eine funk-maus. aber die ist kaputt gegangen als ich das erste mal die batterien gewechselt hab. da ist dann irgendwas mit herausgefallen. und dann hab ich meine alte maus mit kabel wieder genommen. ich hatte immer gedacht das springen vom mauszeiger von einer ecke zur anderen hätte was mit dem browserverlauf zu tun - dass dieser gelöscht werden müsse. aber vielleicht müsste ich mal eine andere kaufen

0

Maus verdreckt oder defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja wenn deine Unterlage und dein Sensor sauber ist hast wohl das gleiche problem wie ich, maus wird kaputt.

ich freu mich schon so auf die Sache nach einer neuen....


Aber was ich bei dir für wahrscheinlicher halte, du hast wahrscheinlich irgendeinen Untergrund der nicht so toll für die Maus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinen Untergrund. Nimm mal ein weißes Papier oder so als Unterlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antje2003
20.08.2016, 21:43

hab ich alles schon ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?