Mauszeiger wie bei SWTOR haben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durchforste den Spiele-Ordner nach dem Mauszeiger. In der Regel eine .ani oder .cur Datei.

Wenn du diese gefunden hast öffnest du die Systemsteuerung und klickst unter "Hardware und Sound" auf "Geräte und Drucker anzeigen".

Dort wählst du deine Maus mit Rechtsklick aus und klickst auf "Mauseinstellungen". Dort dann auf den Reiter "Zeiger".

Dort wählst du dann den Zeiger aus, den du ersetzen willst und dann auf "Durchsuchen".

In dem Fenster navigierst du dann zu dem Ordner, in dem der Zeiger ist, wählst ihn aus und klickst auf öffnen.

Denk aber daran, dass wenn du das Spiel deinstallierst, der Mauszeiger auch weg ist. Notfalls die Datei auf C kopieren.

Naja, ich denke es dauert zu lange. Ich hab schon in der Windows Suche gesucht, aber nichts gefunden. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?