Mauszeiger verschwindet wird unsichtbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagtest, dass da etwas mit dem DIVX Player läuft.

Da gibt es diese einstellung, dass der restliche bildschirm sich nach einer Zeit verdunkelt.

Stell das einfach mal aus und dann sollte das funktionieren.

MfG Scholli

o.k. danke ich nehm die funktion mal raus

0

MAch nen Ativirencheck und defragmentiere deinene Rechner. Bei mir hilfts immer!

danke....wenn alles nichtS hilft muss ich hald den langwierige und verhassten komplettcheck & defragmentieren durchziehen

VIELEN DANK EUCH ALLEN

0

ich würde mal die maus ausstecken und dann wieder rein...ich hatte das (so ähnlich) auch mal hat dann funktioniert

danke hab ich auch noch nicht probiert wenn das erste nicht funktioniert mach ich das wenn's wieder eintritt

0

Suche dringend bestimmten (Horror) Film!

Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend eure Hilfe, bei der suche eines bestimmten Films!!!

Soweit ich mich noch erinnern kann, spielt der Film im frühen Asien. Es fängt damit an, dass dort ein Geschwisterpäärchen existiert (Bruder & Schwester) und der Bruder missbraucht ständig seine Schwester. Dadurch wird sie oft geschwängert und treibt die Föten ab und wirft sie in den Fluss. Eines ihrer missgebildeten Kinder (Mädchen) überlebt mehrere Tage und somit nehmen die Beiden das Kind auf. Die Tochter wird dann auch von ihren Vater mehrmals vergaltigt.

Was dazwischen genau passiert ist weiß ich leider nicht mehr...

Jedenfall wird später die Tochter als Konkubine an ein Bordell verkauft. Dort wird sie von allen mit Ekel angesehen , nur eine Konkubine hält zu ihr. Von ihrer "Chefin" verschwindet irgendwann ein Ring. Und zum Schluss stellt sich heraus, dass dieses missgebildete Mädchen in ihrem Körper ihre Zwillingsschwester beherrbergt und diese den Ring gestohlen hat.

Ich möchte wirklich wissen wie der Film heißt! Danke schonmal im voraus fürs Leser dieser Frage!

Kann mir einer bitte sagen wie der Film heißt?

...zur Frage

Verblitzte Auge nicht?

Hey ,

wir hatten heute auf der Arbeit einen Schweißkurs und haben einen ganzen Tag das Schweißen geübt . Mir war bewusst , dass ein Risiko besteht , sich beim Schweißen die Augen zu verblitzen , daher habe ich stehts eine vorgesehene Schutzbrille getragen . Trotzdem kam es mal dazu , dass man sie kurz abgelegt hat , um seine Arbeit zu begutachten. Dabei ist es häufiger mal passiert (ca. 10 mal ) dass man versehentlich in den lichtkegel der anderen Mitarbeiter gesehen hat .

Jetzt ( 3,5h später) spüre ich zwar keine Schmerzen , aber meine Augen fangen schneller als gewöhnlich an zu Tränen . Sprich ich muss öfter blinzeln als sonst .

Kommt da noch was in der Nacht worauf ich mich einstellen muss ? Es gibt viele schreckliche Erfahrungsberichte von verblitzen Augen im Internet ... oder schiebe ich einfach nur einen Film?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

  • Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Ich suche Filme mit vermissten Kindern/Teenagern/jungen Erwachsenen?

Hallo,

habe extra nicht nach Kindesermordungen oder -entführungen oder nach Filmen über weggelaufene Kinder gefragt. Ich will vorher nicht wissen, was mit den Verschwundenen passiert ist! Auch während des Films will ich nicht sehen wie sich das Kind versteckt/gefangen gehalten oder ermordet wird! Sondern einen Film über die Polizeiarbeit und das Familienleben in einem solchen Fall. Und dann noch ein schönes Happy End oder noch lieber ohne Happy End - oder noch noch lieber eine Mischung aus beiden und ich bin glücklich.

Kenne selbst nicht viele von diesen Filmen, aber das beste Beispiel ist: "Alexandra Walch - Vermisst". Will nicht spoilern, aber das Mädchen verschwindet; man sieht ihreFamilie, die dadurch immer verrückter wird und die Polizei, die fast überfordert wirkt bis sich das Ganze aufklärt. Dazu noch mit einem sehr gelungenen Ende.

...zur Frage

Woher stammt dieses Zitat?! D:

"Manche brauchen keine Waffe, um dich zu verletzen, sie benutzen Worte oder Gelächter. Sie amüsieren sich, wenn sie dich leiden sehen. Sie stehen drauf dir zuzusehen wie du mit den Tränen kämpfst.. Einen Knoten in den Hals hast, rot wirst, los heulen willst. Und sie geben dir Namen, dadurch passiert was in dir. Es verändert dich. Es ändert deine Moleküle. Eines Tages wachst du auf.. und du siehst in den Spiegel und da erkennst du dich nicht mehr. Weil du ihnen glaubst. ''Sie haben gewonnen und du verloren.'' Du willst schreien ''Bitte lass mich in Ruhe''aber niemand hört zu. Weil es niemanden interessiert, weil du keinen Namen mehr hast, denn den haben sie dir abgenommen. Niemand sieht mich. Es ist als sei ich unsichtbar. Manchmal hasse ich es am Leben zu sein, aber ich hab zu viel Schiss davor tot zu sein. Ich werde mich nie.. auf etwas.. freuen können.. Niemals!"

Ich hab schon ÜBERALL gesucht, 1000 Mal ebendieses Zitat gefunden aber NIE, aus welchem Film(welcher Serie das ist. Und ich WEIß, dass es das als Film gibt, ich hab das Zitat auch schon x-Mal gehört. Also kann mir irgendwer sagen, woher das ist? Bitte!!!! Q.Q

It's drivin' me crazy D:

Lg

KitteKatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?