mauszeiger verschwindet wenn ich in ein flash video srolle

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Scheint wohl zurzeit einfach an YouTube selbst zu liegen. Allerdings tritt das bei mir unregelmäßig auf. Soll heißen, nach drei Stunden YouTube schauen, trat das Problem vielleicht zweimal auf. Wurmt mich aber trotzdem total. Wär also schön wenn jemand 'ne Lösung dafür hätte, bzw. sich hier noch andere Leidensgenossen melden.

Streamtransport: Pro7 Videos laden nicht, was tun?

Hey, ich möchte ein Video von Pro7 laden. Ob das nun legal ist, da lässt sich drüber streiten. Also bitte wirklich nur eine Antwort geben, wenn ihr eine auf meine FRAGE habt.

Ich habe mir Streamtransport von Chip geladen. Doch leider spielt das Video im Programm nicht ab. Habe auch schon den Flash Player über Streamtransport geladen + installiert, aber hilft auch nicht.

Wisst ihr was?

...zur Frage

Youtube videos stürzen immer ab - wieso?

Mitten beim Youtube Videos steht - Adobe Flash plugin ist abgestürzt. Bitte laden sie die seite neu oder so was kann ich dagegen machen.. habe mir gestern das neue mozilla firefox installiert?

Die hilfreichste Antwort bekommt ein Stern =)

...zur Frage

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Youtube Kommentare werden nicht geladen (schon lange)?

Hallo,

Diesen "Bug" habe ich schon lange aber langsam nerft es und möchte gerne die kommentare sehen/schreiben. Die kommentare laden einfach nicht bei allen videos. Hat jemand eine lösung habe Adobe Flash, neuste Firefox versio.n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?