Mauszeiger springt unkontrolliert hin und her...was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

villeicht liegt es ja nicht an der Maus sondern am leppi/pc versuch mal den Task Manager zu öffnen und beende mal einige Prozesse die grad unnötig am laufen sind

habe ich auch gehabt. Sie kann kaputt sein, aber ich würde sie einfach mal ausstecken und wieder einstecken. Wenns nicht klappt pc runterfahren und maus danach wieder einstecken.

ja, hab jetzt einfach den Laptop neu gestartet ;) jetzt gehts wieder! danke

0

Entweder bist du nicht auf einer geeigneten, flachen Fläche, oder du musst mal deine Maus reinigen.

Reinige das Mäuschen mal.

Liegt vielleicht an der Unterlage, auf was Ist deine Maus denn?

nein...ich verwende immer die selbe Unterlage und normaler Weise bewegt sich die Maus nicht unkontrolliert herum :/

0

Was möchtest Du wissen?