Mauszeiger springt auf dem Desktop?

1 Antwort

Bewegt sich die Maus ohne Berührung oder gibt es einfach eine verzögerte Reaktion (Wege werden ausgelassen)?

Wenn ich die Maus still halte, bleibt sie auch. Es ist nur, wenn ich beispielsweise Kreise fahre mit der Maus, da hängt diese vllt. jede 2. Sekunde für einige Millisekunden und das ist echt nervig, wenn man etwas genauer arbeiten muss. 

0

Mauszeiger laggt

Hallo zusammen, ich hab neuerdings ein Problem mit meiner Maus, und das NICHT nur während dem Zocken. Der Cursor laggt auch auf dem Desktop. Allerdings tritt dieses Problem nicht direkt nach dem Neustart auf, sondern erst nachdem der Laptop eine Zeit lang an war. Ein Neustart behebt das Problem für eine gewisse Zeit. Ich hab kürzlich mit World of Tanks angefangen, und da tritt es regelmäßig auf und bleibt dann auch erhalten, wenn ich das Spiel beende. Systemdaten: Acer Aspire E5 572G 50FB Prozessor: i5-4210M, 2,6GHz Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 Grafik: NVIDIA GeForce 840M, 2GB VRAM Betriebssystem: Win 8.1, 64Bit Die Maus ist eine USB-Funkmaus von Microsoft mit Baterie und optischem Sensor. Allerdings glaube ich nicht, dass es was mit der Maus selbst zu tun hat, da der Cursor sich genauso verhält, wenn ich das integrierte Touchpad benutze. Laut McAfee hab ich auch keinen Virus. Hat jemand eine Idee? Dankeschön schon mal

...zur Frage

Stromerzeuger Einhell SE 3000 Hercules Bj. 2010 springt kurz an und geht wieder aus

Ich habe o.g. Stromerzeuger geschenkt bekommen. Allerdings ist er mit dem genannten Mangel behaftet. Um den Fehler zu lokalisieren, habe ich bisher folgende Arbeiten ausgeführt: 1. Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingesetzt. Keine Änderung! 2. Zündspule ausgetauscht, Zündfünke in Ordnung. Keine Änderung! 3. Neue Zündkerze eingebaut, keine Änderung! Bei jedem Startversuch habe ich Starterspray eingesetzt. Dabei kam es zu Fehlzündungen! Beim Vergaser habe ich die seitliche Schraube herausgedreht, um festzustellen, ob sich im Vergaser Benzin befindet. B. war vorhanden. Die Zündkerze war immer nach mehrfachen Startversuchen trocken. Also keine Benzinzufuhr? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Ölstand auch eine Ursache für das Nichtanspringen sein kann. Nun weis ich keinen Rat mehr. Gibt es vielleicht doch noch Lösungsvorschläge!?

...zur Frage

Explorer iron 50 roller springt nach regen nicht mehr an. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen. Habe einen roller von atu. Einen explorer iron 50. Bin gestern im regen nach hause gefahren und auf halber Strecke ist er einfach aus gegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr an. Steht seit heute morgen in der Garage. Vergaser schon ausgebaut und gereinigt. Zündkerze ausgebaut und gereinigt. Zünden tut sie und nass ist sie auch. Lüfterrad abgebaut und nach Sensor geschaut und gereinigt. Springt immer noch nicht an. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch machen. Ach ja roller ist zwei einhalb Jahre alt und hat 7000 km drauf.

...zur Frage

Yamaha 535 Probleme nach Standzeit?

Hallo ich habe einige Probleme mit einer gebrauchten Virago. Habe sie mit dem Wissen gekauft, dass der Vergaser gereinigt werden muss, da sie länger stand. Folgendes wurde bis jetzt bereits gemacht: Vergaser auseinander gebaut, mit Reinigungsbenzin gründlich gereinigt und Kleinteile mit einem Reparatur Kit gewechselt. Ansaugstutzen erneuert und gut abgedichtet. Auspuff neu abgedichtet. Luftfilter, Ölfilter,Benzinfilter, Membranen erneuert. Alle Öle, Flüssigkeiten erneuert. Anlasserleerlauf und Anlasser repariert. Jedoch kommt sie nicht auf Touren. Am anfang nahm sie fast kein Gas an, ging schnell aus und kam kaum über 50. Nun geht sie nicht mehr aus und kommt etwa auf 80. Heute jedoch ein Rückschritt...nach einer kleinen Probefahrt ging sie aus und springt nicht mehr an. Wenn man den Schlüssel umdreht läuft die Benzinpumpe unnormal lange (etwa 5 Sekunden) jedoch jedes mal wenn man den Schlüssel dreht, fast als hätte sie kein Sprit mehr und würde Luft ziehen. Ich bin jedoch erst wenige Km gefahren also kann das nicht sein. Umstellen auf Reserve bringt keine Veränderung. Bin nun langsam am Ende mit den Ideen was ihr noch fehlen könnte. Jemand eine Idee oder Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Pc fährt hoch, aber keine desktop icons

hallo, ich habe heute meinen rechner von zuhause in meine neue wohnung mitgenommen, zuhasue hat alles noch einwandfrei funktioniert.

ich habe windows 7 und wie gesagt hat zuhause noch alles funktioniert, dann habe ich den rechner in meiner wohnung aufgebaut und schon fingen die probleme an. Mein monitor hat immer nur "kein signal" angezeigt, er ist dann wieder in den standby modus gegangen. wenn windows dann komplett fertig hochgefahren ist kommt mein desktop aber ohne icons oder startleiste. also habe ich einen anderen monitor angeschlossen, der funktioniert auch, also ich sehe wie es bootet was ich ja mit meinem nicht konnte weil er wie gesagt erst anging wenn alles fertig hochgefahren wäre. auch der taskmanager lässt sich nicht öffnen, da wird nur der bildschirm schwarz. im abgesicherten modus funktioniert aber alles einwandfrei. also habe ich mein stytem im angesichgteren modus zurückgesetzt auf letzen monat. alles bliebt unverändert. zurück gesetzt ist es allerdings da ich im abgfesicherten modus die meldung bekommen habe das mein sytem jetzt in dem angegebenen zustand ist. hat jemand eine idee warum ich beim normalen windows starten keine desktop icons usw habe und warum mein monitor erst angeht wenn alles fertig gebootet hat? ich habe meinen pc nur mit dem auto von A nach B gefahren und er stand angeschnallt auf der rücksitzbank, also hardware defekte durch transport sind sogut wie ausgeschlossen. ich habe auch schon gegeoogelt aber keiner der lösungsvorschläge hat fuinktioniert...

...zur Frage

altes Hintergrundbild blieb nach Neuinstallation bestehen?

habe gestern bei meinem Notebook eine Windows Neuinstallation vorgenommen (Windows 10).

zuvor hatte ich ein Hintergrundbild welches ich aus dem Internet runtergeladen hatte verwendet, und nach der Neuinstallation als der Desktop aufgerufen wurde hatte ich dieses Bild immer noch, obwohl ja alle Daten bei der Installation gelöscht wurden??? is mir vorher noch hier nie passiert, woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?