Mauszeiger spinnt und bewegt sich in alle Richtungen

1 Antwort

Es könnte sein, dass das an deinem Mousepad liegt und das zu hell ist und reflektiert oder ähnliches. Dann spinnt der Mauszeiger oft so! Komisch ist allerdings, dass es bei dir was mit dem Internet zu tun hat. Bist du dir da sicher? Hast du schon einmal neue Treiber installiert und gechecked ob die Maus richtig eingesteckt ist bzw. den USB-Port gewechselt?

Sicher bin ich mir nicht aber wegen des Mousepads... wenn das bunt is kann das auch daran liegen den dann macht das sinn den ohne mousepad nicht wirklich

0

Die Siedler 4 unter Windows 10 ruckeln beheben?

Ich habe Die Siedler 4 unter Windows 10 mit DXGL installiert und es läuft allerdings ruckelt es im spiel und mein Mauszeiger markiert im spiel die sachen wen ich was markieren will an einer anderen stelle als es zusehen ist kann mir jemand helfen?

...zur Frage

MAD CATZ R.A.T 5 hängt

hallo habe seid einigen Monaten das Problem das meine R.A.T 5 von Mad Catz immer wider kürz hängt. Sie hängt nicht immer aber manchmal wenn man über den Bildschirm fährt bleibt sie bis zu 5 Sekunden hängen. Teilst habe ich das Problem auch Wochen nicht. Von meinem Laptop kann der Fehler nicht kommen da das Maus Pad (das interne) immer zuverlässig funktioniert. Das der Fehler thermisch ist glaube ich auch nicht da ich schon beim hängen den Untergrund gewechselt habe. Die breiter habe ich auch alle installiert und habe auch schon gemessen ob der USB Port nicht genug saft hat.

Die Maus ist Kabel-gebunden und ist eine infrarot Maus.

...zur Frage

black screen nach dem starten von cs:go?

Hallo, nachdem ich meinen pc von win7 auf win10 geupgradet habe, erhalte ich lediglich einen schwarzen bildschirm bei cs:go; sound habe ich und ich höre auch den mauszeiger über die einzelnen menüpunkte "fahren". Nur eben der bildschirm bleibt komplett schwarz, als sei er ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen?

...ich habe in der video.cfg bereits die auflösung auf 800x600 runtergestellt und diese dann schreibgeschützt gemacht, den erhofften effekt hat es allerdings nicht gebracht. Zudem habe ich in den Startoptionen -res 800x600 eingestellt; ebenfalls ohne Effekt.

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Handy Kamera Kaputt? bitte um Hilfe

Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Handy gekauft (Samsung galaxy Trend lite) Doch wen ich Fotos machen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dan kommt Eine Meldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.....Auch bei Fotoapps Kommt nur ein Schwartes Bildschirm. ....Bitte um schnelle Antwort. ...Danke

LG hasi 3000

...zur Frage

Mauspad probleme?

Wenn ich meine Roccat Kova auf mein Mauspad (welches ich eben bei Media Markt für 7 Euro gekauft habe) lege, fängt sie an herumzuspinnen. Der Mauszeiger bewegt sich ununterbrochen über den Bildschirm, ohne dass ich die Maus auch nur anfasse.

Was kann ich tun, damit es sich ändert?

...zur Frage

Amazon bestellung nicht da,wen kontaktieren?

Hey ihr,ich habe vor ca. 3 wochen etwas von Amazon bestellt. Die bestellung hätte schon letzte woche oder so da sein müssen,ich habe aber noch nichts bekommen! Das geld wurde schon längst abgehoben. Ich habe versucht die Verkäuferin zu kontaktieren,allerdings meldet sie sich nicht zurück.

An wen kann ich mich wenden?kann ich amazon irgendwie kontaktieren?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?