mauszeiger problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du den Zeiger heruntergeladen hast dann ist der bei den Downloads drin, du kannst die datei aber nicht öffnen.

Systemsteuerung => Maus => Zeiger => und dort kann man die dann ändern.

Normale Auswahl anklicken und dann auf "Durchsuchen" klicken und dann zu den Downloads und den Cursor 2-mal schnell anklicken. Auf "Übernehmen" und dann auf "speichern unter" klicken und den Namen eingeben sonst ist er nach einen Neustart weg. Wenn du willst dass der Zeiger nach einen Neustart immer kommt und das du nicht immer das Schema ändern musst, klickst du auf "Standard verwenden" und "OK" dann sollte dein Cursor da sein, und so kannst du es dann als "Hilfeauswahl" und andere ändern und speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minEngel
14.07.2012, 14:32

das komische ist ja ich hab den extra in einen ordner gepackt und wenn ich in den ordner gehe ist da nix drinne...obwohl ich genau weiß dass da was rin ist !

0

Hast du deine Courser Datein schon in dein Windows Courser Verzeichnis Kopiert ? Mach das mal und versuch dann nochmal deinen Courser zu finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minEngel
14.07.2012, 14:29

ich hab keine ahnung wie das geht.....bzw wo finde ich dieses verzeichnis?

0

Was möchtest Du wissen?