Mauszeiger lädt ständig nachdem die Sicherung raugeflogen ist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mysteriöser Zusammenhang.

Dies kann damit zusammenhängen, dass beim unerwarteten Absturz des Systems Dateien beschädigt werden können. Eigentlich versucht das System schon beim Start durch Starthilfe oder ähnliches diese Dateien wiederherzustellen, aber es kann auch sein, dass die nicht wirklich essentiellen Dateien erst nach dem Start geladen werden.

Es kann allerdings auch sein, dass dein Prozessor nach zahlreichen Abstürzen (laut Fragestellung kommt dies öfter vor) schon beschädigt sein könnte.

marvjn 13.06.2014, 20:12

Sollte ich also mal eine Systemwiederherstellung versuchen ?

0
robert1234542X 13.06.2014, 20:14
@marvjn

Wäre sehr sinnvoll. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist ein Hardwaredefekt wohl kaum noch auszuschließen.

0
marvjn 13.06.2014, 20:18
@robert1234542X

Alles klar dankeschön, ich werde bescheid geben wie es gelaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?