Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Danke. Das ist aber einfach die Installation. Es löst noch nicht mein Problem mit der Maus... Und wie man beim Bild sehen kann bin ich eigentlich schon ziemlich weit. Nur kann ich nicht weitermachen.

0
@questioner712

Wenn du deine Installation falsch vorbereitet hast, könnte es dein Mausproblem schon lösen.

0
@herja

Ich mache die Installation auf einem externen Laufwerk. Das verändert das Ganze. Vielleicht hat das jemand schon einmal so gemacht wie ich und kennt das Problem.

0

Genau das ist der Grund warum ich kein Bock auf windows hab und einfach MacOS will. Man hat nur Probleme mit dem Mist. Wieso genau willst denn auf nem MacBook unbedingt Windows haben? Die Architektur von den ganzen Komponenten ist auf den Betrieb von einem anderen Betriebssystem ausgelegt.

Ich finde es eine coole Sache und will es mal ausprobieren.

0

Wobei dieses spezielle Problem immer nur bei genau dieser Hardware aufzutauchen scheint. Denn diese Frage mit dem fehlenden Mauszeiger bzw der fehlenden Tastatur Eingabemöglichkeit kann man hier fast jeden Tag lesen.

0
@Fragewitz

Dann verstehe ich aber nicht wieso die Leute nicht einfach mal die Suche Funktion benutzen ;)

0
@NielsD

Dazu muss ich aber sagen, dass wenn ich irgendetwas direkt hier bei GF suche dass ich dann meistens Beiträge bekomme die sechs sieben acht Jahre alt sind und man kann sie eben nicht sortieren nach irgendwelchen Kriterien. Also allgemein gesagt, macht es vermutlich mehr Sinn die Fragen direkt bei Google zu suchen als sich die Mühe zu machen und die eine Frage einzustellen. Aber was will man machen.

0
@Fragewitz

Logischerweise habe ich vorher gegoogelt (und das sehr lange). Aber da findet man gar nichts dazu, weswegen ich meine Frage hier stelle...

0

Einfach für die Installation das Keyboard nutzen, ist zwar bisschen nervig ist aber möglich, die Tab taste neben der enter taste das einzige was du brauchen solltest

Was möchtest Du wissen?