Maustreiber von dieser maus gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

win7 lädt die treiber eigentlich selbständig runter. ansonsten mal bei "systemsteuerung" - "hardware" und rechtsklick auf "maus" und dann "treiber aktualisieren" oder so ähnlich anklicken.

aber normaler weise kannst du auch auf die herstellerseite und dort unter support oder downloads den aktuellsten treiber manuell runterladen.

hier der link:

http://www.ms-tech.de/ger/index.php/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das ja eine USB Maus ist, benötigt die eigentlich (meines Wissens) nach keinen eignen Treiber.

Da ich aber nicht 100%ig sicher bin, versuche den Standarttreiber dieser Maus.

http://www.ms-tech.de/ger/index.php/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?