Maus/Tastur werden nicht erkannt?

1 Antwort

Tippe auf veraltete Treiber...

Lade dir doch mal Driver Easy runter der sucht nach Hardware deren Treiber veraltet ist und aktualisiert sie automatisch. Das könnte eventuell das Problem beheben wenn es an den Treibern liegt.

Das Problem ist ich kann keine Eingaben machen, auch nicht wenn ich andere Mäuse/Tasturen anschließe.

0
@Kevinruchter

dann stimmt wohl etwas mit den anschlussbuchsen deines computers nicht.. wenn er auch keine anderen tastatur oder mäuse erkennt.. wie alt ist der pc? hast du den schonmal gründlich sauber gemacht? kann sein dass staub die buchsen blockiert und deswegen erkennt er die Hardware nicht

0
@AntiControlle

Der pc ist der 3. Jahre alt die Buchsen funktionieren, wie zb wenn ich mein Handy, Drucker oder Internetstick nutze. 

0
@Kevinruchter

vielleicht ist die tastatur zu veraltet? die maus veraltet sodass er die nicht mehr lesen kann... wie alt sind denn deine sachen? is das ne neue tastatur? ne neue maus? ich trippe trotzdem noch unter anderem auf ein treiber...

0

Was möchtest Du wissen?