Maustastenbelegung funktioniert plötzlich nicht mehr mit Officeprodukten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. lädt die Maus beim Start von Office automatisch ein anderes Profil, welches die andere Kombinationen enthält. sonst kann ich mir gerade nichts vorstellen.

Ich nehm mal an die Maus hat den selben Manager wie die G500 , versuch mal ein "Strg"+"C" Macro zu erstellen, anstelle der voreingestellten Funktion.

Greezz Loban

ladymm 23.01.2013, 14:59

Hervorragend. Es funktioniert.

Vielen Dank dafür. =3

0
ladymm 24.01.2013, 09:21
@ladymm

Ok, funktioniert leider nur bis zum Neustart, danach muss ich die Tastenbelegung immer erst wieder über den Standartmacro und dann wieder auf "Strg"+"C" umstellen.

0

Ähhm, die Tastenbelegung funktioniert natürlich nicht in "Outlook, Word und Excel" - oder nicht "Office"-Produkten. ;)

Was möchtest Du wissen?