Maustaste lässt sich schwer drücken, Garantie

1 Antwort

Solange sie noch funktioniert, hat sie keinen Sachmangel. Aber versuchen kannst du es trotzdem, manche Märkte drücken ein Auge zu

naja also sagen wir mal so kleine Kinder würden es wahrscheinlich gar nicht schaffen ihr einen Klick zu entlocken.

0
@xact0

Dann könntest du einfach behaupten, du hättest z.B. eine Tochter, die die Maus nicht mehr bedienen kann, somit kann sie den Nutzzweck nicht erfüllen und es ist doch ein Sachmangel ;)

2

Linke Maustaste Defekt

Also meine Linke Maustaste funktioniert nicht mehr richtig, ich muss richtig kräftig drücken, damit sie das überhaupt registriert und manchmal denkt sie ich hätte einen Doppelklick gemacht, obwohl ich nur einmal geklickt habe.

Die rechte Maustaste funktioniert noch gut. Jetzt frage ich mich, ob ich sie reparieren lassen sollte, oder ob das zu teuer ist. Ich hab auch schon drüber nachgedacht sie auseinander zu nehmen und mal nachzuschauen, aber irgendwie weiß ich nicht wo man das Ding aufmachen soll^^

Ich habe diese Maus hier:

http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-schnurgebunden-schwarz/dp/B002N2L6QU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1369303909&sr=8-3&keywords=razer+naga+maus

...zur Frage

Bedienungsrad der applewatch klemmt?

Hallo das bedienungsrad meiner Applewatch Series 3 lässt sich nur noch schwer drehen und drücken was kann ich tun... Danke

...zur Frage

Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

Hey, ich habe eine Razer Deathadder Chroma und wollte Meine LED Farbe ändern ich habe auch Razer Synapse gedownloadet aber immer steh bei den Statistiken bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse funktion an. Wie kann ich den Fehler beheben.

...zur Frage

Was kann ich machen dass meine Maustaste sich leichter drücken lässt?

Ich hab mir vor kurzem eine neue Maus bestellt ( Mad Catz RAT 3; hatte ich schonmal). Das Problem ist dass sich die linke Maustaste schwer drücken lässt, viel schwerer als die Rechte. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?