Maustaste geht am Laptop nicht mehr?

1 Antwort

Ist die nicht vielleicht einfach nur kaputt?

Kann man bei Black ops 1 einstellen das man automatisch wieder aus dem anvisieren raus kommt wenn man die rechte Maustaste loslässt?

...zur Frage

Doppelklick einstellen.

Ich will auf meiner computer maus so einstellen das die rechte Maustaste zum Doppelklick benutzt werden kann wie mach ich das?

...zur Frage

Nvidia Surround, keine Einstellung?

Hallo Zusammen

Ich habe 3 gleiche Benq Monitore und habe sie an meine Grafikkarte (1070) angeschlossen und habe dann am PC die Surround Einstellung gemacht und es hat alles funktioniert. Gestern musst ich schnell einen Monitor abstecken und dann habe ich ihn wieder eingesteckt. Als ich dann wieder Surround einstellen möchte war diese Einstellung nicht da... Neustart, anderes Kabel usw. alles probiert! Was nun?

Danke für eure Hilfe!

Pascal Steiner

...zur Frage

Maus macht Mit linker maustaste auch rechtsklick

wenn ich die linke maustaste drücke, kommt die funktion der linken, und der rechten maustaste, ob wohl ich die rechte nicht drücke. Habe die maus schon in einen anderen USB steckplatz gesteckt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe sogar eine andere Maus ausprobiert und dort ist der selbe fehler... ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe das jemand eventuell eine Lösung hat :(

...zur Frage

Laptop touchpad, linke maustaste tippen

Normalerweise ist das ja so, das wenn man beim laptop einmal aufs touchpad tippt, es so ist als würde ich die linke maustaste drücken. mein touchpad funktioniert, doch dieses tippen nicht mehr. woran liegt das ? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?