Maustaste 4< benutzen geht nicht League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du in den einstellungen etwas auf die maustaste legst, sollte es gehen, fürs kiten brauchs du aber nicht "attack move" sondern "attack move click".

wenn es dann immernochnicht klappt, würde ich mal den maustreiber aktualisieren - vlt. verträgt sich dort was nicht.

wenn es dann immernochnicht geht, würde ich mal drüber nachdenken, ob die maus nicht kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronDinio
25.07.2016, 20:51

nein da liegst du leider komplett falsch, meine Maus ist einwandfrei sonst würde es ja logischerweise bei anderen spielen auch nicht funktionieren, Außerdem ging es nicht da ich mit Administrator lol geöffnet habe und ohne Administrator geht alles einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?