maus_,tastatur, _ pc einstellungen stimmen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt so als ob bei dir Caps-Lock an ist.

Drück einfach mal die Taste über der "Großschreibtaste" dann sollte alles wieder gut sein

ne, das hab ich schon probiert. und das erklärt ja auch nicht, warum ich nicht normal scrollen kann und so.

0
@mania69

Dann vllt die Rollen-Taste erwischt? käme evtl mit dem Scrollen hin... aber das passt i-wie nich mim Großschreiben zsamm

0
@JL1990

Sonst mach doch mal nen Neustart - manchmal hilfts vor allem wenn man ne Funktastatur oder ähnliches benutzt, das einen eigenen Treiber hat...

0
@JL1990

Ich könnt mir den Kopf gegen die Tastatur klatschen. Es war keine Tastenkombo, sondern die rechte Umschalttaste, die man sonst nicht weiter beachtet, war verklemmt und hatte deswegen auch bei Neustart einen Dauercapslock. Danke für deine Mühe, das nächste mal schüttel ich die Tastatur zuerst, bevor ich dumme Fragen stelle^^°

0
@mania69

Ach ist doch nich der Rede wert... naja kann passieren...mach dir nix draus

0

Was möchtest Du wissen?