Maussperre Laptop?

1 Antwort

Hast du das Betriebssystem gewechselt?

Ich hab einen Medion Laptop bei dem ich mit FN + f5,f6 und f9 nicht mehr deren Funktionen benutzen kann?

Ich hab nur getestet Helligkeit + und - und Touchpad ein aus wobei beides aber nicht funktioniert. Habe Windows 10 installiert.

...zur Frage

Kabelgebundene Maus für Laptop?

Hallo :) Ich wollte mir für meinen Laptop eine Funkmaus kaufen jedoch habe ich jz eine wundervolle Maus mit kabel gefunden. Nun wollte ich fragen ob sich das schlecht macht ein Laptop mit einer kabelgebundenen Maus oder ob man damit klar kommt. Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Asus Touchpad funktioniert nicht?

Hallo Leute,

Ich hab ein Laptop von Asus nämlich den R752L. Das Problem ist ,dass das Touchpad nicht funktioniert seit dem Windows 10.Es funktioniert auch nicht mit dem Tastenkombination Fn+F9. Ich brauch immer einen externe Maus, aber was ich vermisse ist das Touchpad. 
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir hilfreich sein kann.
Danke.

Lg akymz

...zur Frage

Asus Laptop. Touchpad funktioniert nach wenigen Minuten nicht mehr?

Jedes mal nach dem Neustart geht es wieder, aber dann hört es wieder auf. Wisst ihr woran das liegen kann? Wenn ich FN und F9 drücke passiert auch absolut garnichts??

Treiber habe ich auch schon einen geladen aber half auch nicht?

...zur Frage

Seit dem ich Windows 10 hab funktioniert fn+f9 um des touchpad zu deaktivieren nicht mehr?

Wie fix ich des

...zur Frage

Touchpad lässt sich nicht entsperren?

Hallo zusammen,Ich habe ein problem, undzwar reagiert das touchpad bei meinem toshiba satellite l770d-10g nichtmehr. Wenn ich aber das tochpad entsperre, sprich fn+f9 drücke, reagiert der zeiger für eine halbe bis 1 sekunde und dannach gehts wieder nicht... ich hab schob versucht maus in den systemeinstellungen zu aktievieren, den treiber kann man auch nicht aktualisieren,  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?