Mausrad klick funktioniert nur wenn ich fest drücke dann gehts wieder normal?

1 Antwort

Seh es mal so, damit wirst du recht schonend darauf hingewiesen dass du eine neue Maus benötigst. ;-)

Da sie jedoch recht neu ist Umtauschen und gut ist (Garantiefall)

Mausrad rollt nicht mehr?

Ich hab letztens noch ein Game gezockt und mich aufgeregt. Ich klatschte meine Maus gegen den Tisch und merkte das meine Maus noch funktioniert aber das Mausrad sich nicht mehr dreht. Kann man das irgendwie reparieren?

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

Wenn ich mit dem Mausrad auf einen Link klicke öffnet sich kein neuer Tab sondern dieses Symbol mit den Pfeilen und ich kann dann mit der Maus auf dem Bildschirm umherschieben.

Wenn ich auf einen Tab Klicke mit dem Mausrad schließt er sich.

Wie kann ich das wieder ändern?

Ich möchte wieder mit dem Mausrad auf einen Link klicken können und dieser Klick soll dann wieder einen neuen Tab öffnen.

Wie stelle ich das an?

(ich verwende Firefox)

...zur Frage

Linke Maustaste funktioniert nur manchmal?

Hallo,ich habe gerade ganz normal gespielt, doch plätzlich ging mein Linksklick nichtmehr. Ich habe den PC neu gestartet und anderen usb port probiert. Zwischendurch erkenn mein pc die Klicks einfach nicht... Wenn ich ganz unten auf der Maus klick funktionierts, oder wenn ich richtig fest drauf drücke. Brauche hilfe! Maus: Razer Deathadder Chroma

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?