Mausrad dreht sich nicht Stufenweise?

2 Antworten

Sollte sich über die Mauseinstellungen des Betriebssystems oder eben dem zugehörigen Treiberprogramms einstellen lassen. Vertikaler Bildlauf, Zeilen einstellen.

hast du so eine maus mit einem knopf darauf ist ein kreis ein / und ein wiederholen zeichen drauf ?

Maus bewegt sich in die falsche richtung :o

Meine Maus bewegt sich wenn ich nach rechts bewege nach links. also umgekehrt. Wer kann mir helfen?

Alles ausprobiert. Windows neustart, Usb platz gewechselt.. :/

...zur Frage

Rauschen aus Boxen - trotz Interface?

Hallo Leute,

ich habe mir zwei Monitorboxen und ein Interface zugelegt, um in Zukunft etwas Musik aufnehmen zu können.

Das Interface ist ein Scarlett 2i2 von Focusrite und die Boxen sind 2 JBL LSR 305. Die Boxen sind per klinke an das Interface angeschlossen und das Interface via USB am PC.

Als ich nun das erste mal das System in Betrieb genommen habe war ich echt geschockt. Zum einen sind die Boxen am rauschen und wenn ich z.B. die Maus bewege geben die Boxen das akustisch wieder.

Der Treiber ist installiert. Die Regler der Boxen stehen auf etwa 40% und das Interface uund auch die Lautstärke am PC auf 100%

Alles hängt an einer Steckerleiste im selben Stromkreis. Ich weiß nicht mehr weiter. Da war meine Logitech Z5500 vom Klang her um Welten besser und vor allem ohne die störenden Geräusche.

Was mache ich falsch?

Beste Grüße

...zur Frage

[Cinema 4D] Wie bewege ich die Kamera ohne Mausrad?

Hallo gutefrage.net!

Ich möchte gerne die Kamera bewegen. So wie es möglich ist, besitzt man ein mittleres Mausrad, drückt dieses herunter und bewegt anschließend die Sicht.

Da ich mit einer Apple Magic Mouse arbeiten muss, besitze ich dieses mittlere Mausrad nicht.

Ich hoffe meine Frage ist so verständlich.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

ist die Mausgeschwindigkeit = mouse acceleration (Drakonia Black)?

ich versuche grade meine csgo settings zu optimieren und bin grade bei der Maus gelandet. wollte nur wissen ob die Mausgeschwindigkeit Einstellung die mouse acceleration ist.

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

und zwar kann ich normal scrollen nur im game csgo geht nicht mehr nach unten scrollen nach oben geht es und es geht bei einer anderen mouse nicht

...zur Frage

Windows 10 maus bewegt sich nicht?

Unzwar seit circa 2 wochen hängt meine maus. Ich bewege sie im spiel und irgendwie kann ich 1 sekunde mich nicht bewegen und dann geht es und das passiert was ganze zeit. Wenn das passiert kommt so ein ding geräusch. Am pc kanns nicht liegen. Das nervt sehr beim zocken. Das passiert nur in spielen aber nicht in google

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?