Mauspad hält nicht mehr auf der Tischfläche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelseitiges Klebeband hilft gegen alles ;)

Doppel-Seitiges Klebeband. Ein einfaches Mauspad kosten weniger als ein Päckchen Zigaretten, warum kaufst du dir nicht einfach ein neues ?

Wie hält mein Magnetverschluss wieder?

Ich habe mir vor langer Zeit ein Armband mit magnetverschluss gekauft. Jetzt hält der Verschlusd leider nicht mehr, sodass ich es nicht mehr tragen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das es wieder hält?

...zur Frage

Weiße Fäden bei zerrissenen Jeans erneuern?

Hallihallo :) Ich glaube dieses Problem kennen viele. Man kauft sich eine zerrissene Jeans, also mit Löchern an den Knien und nach der Zeit reißen die weißen Fäden und die Löcher werden immer größer..

Gibt es irgendeine Möglichkeit die weißen Fäden zu erneuern? Ich möchte jetzt keine Flicken drunter nähen etc. nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder die Fäden hinzukriegen.

Dankeschön für eure Hilfe :)

...zur Frage

Womit gleitet die PC-Maus auf dem Mauspad besser?

Ich habe gehört,das man sein Mauspad mit Essig reinigen soll,damit das wieder richtig ''flutscht''.Stimmt das,oder womit macht man es am besten? Ich weiss nicht ob es hilft:Aber ich habe eine Racer-Maus Diamonback.

...zur Frage

verdreckte Klebefläche an Lichterkette/-streifen reinigen und erneuern?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lichterkette von einem Kumpel ausgeliehen, die mithilfe einer Klebefläche einfach an einer Oberfläche zu befestigen ist. Es handelt sich um eine Art langen Plastikstreifen, der an der Rückseite eine Klebefläche aufweist. Leider ist sie mir verdreckt und klebt nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Dreck zu entfernen und die Klebewirkung zu erneuern? Vielleicht mit einem Spezialklebstoff oder einem doppelseitigen Klebeband, das an einer Seite stärker klebt, sodass es an der Lichterkette dauerhaft haftet? Bitte um Hilfe!

Grüße - David

...zur Frage

Wie lange hält Gras bei Meerschweinchen im außengehege?

wir haben wahrscheinlich die Möglichkeit ein Meerschweinchengehege zu erneuern, jetzt ist die Frage, wie lange hält das Gras wenn die Meerschweinchen denn ganzen Tag frei lauf hätten und wie säh es mit dem Winter aus wäre das eine zu starke Belastung? Oder was kann man als Alternative nehmen, das Gehege ist nicht überdacht!

...zur Frage

Mauspad reinigen. Wie?

Wie bereits in meiner vorherigen (Diskussions-) Frage angegeben war ich ein bisschen im Internetz unterwegs und bin auf diese Seite gestoßen: http://mauspad-test.com/mauspad-reinigen Habt ihr weitere Tipps zum reinigen eines Mauspads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?