Maus/Pad gesperrt beim ASUS. WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du must auf die Fn taste drücken die wahrscheinlich eine der ganz links drei untersten ist und dann zwischen F1 und F12 ein zeichen suchen was aussieht wie dein mousepad und beides gleichzeitig drücken. Dann sollte es wieder gehen :D

Drück FN (Das blaue) und dann such oben in der F-Leiste (F1,F2,F3,...) wo auch in Blau Symbole sind

Darkmoore 08.07.2011, 18:11

Sorry Doppelpost

0
Ninifeechan 08.07.2011, 18:19
@Darkmoore

leider klappt das nicht. ich habs schon öfters versucht Q___Q

aber mein cursor bleibt in der mitte und die maustasten funken auch nicht, egal wie oft ich FN+(bei mir)F9 drücke...

naja, das hauptproblem ist grad behoben, da ich alles wieder bewegen kann, da ich ne alte maus angeschlossen habe. aber das eigentliche problem besteht ja noch ^^

0

Was möchtest Du wissen?