Mausmaki als Haustier?

2 Antworten

Mit Papieren darfst du sie halten aber!!!!!!!! es währe zwar keine Tierquälerei aber unnötig, weil sie nachtaktiv sind. Es ist wirklich keine Tierquälerei wenn man sie gut hält,viele schöne Madagassische Bäume bereit für sie hat und das richtige Futter für sie besitzt.

pille danach wie lange halten die nebenwirkungen?

hey , wie lange halten die nebenwirkungen der pille danach an? also die bauchschmerzen und so!?

...zur Frage

Darf man einen Kurzkopffrosch als Haustier halten?

Hallo :),
Ich wollte mal wissen, ob man sich kurzkopffrösche als Haustier halten darf/ kann
Hat vllt jemand so ein Tier ? Und kann mit was darüber sagen ?

...zur Frage

Haustier was tagaktiv ist und zahm wird?

Ich möchte mir ein Haustier anschaffen. Ich hatte erst an einen Hamster gedacht da ich eh erst in zwei-drei Jahren wieder umziehe und ich jetzt noch ein Haustier halten kann. Älter wäre problematisch und ich brauch ein Tier was tagaktiv ist und mit mir lebt..nachtaktiv habe ich durch und ist anstrengend..Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um ein Haustier hakten zu dürfen?

Wie alt muss ich gesetzlich sein um ein Haustier halten zu dürfen? ( ich werd in einer Woche 14.) also auch ohne meine Eltern? also das das Recht das Tier zu halten mir gehöhrt^^ hoffe ihr versteht das :D

...zur Frage

welche tiere außer echsen sind für allergiker geeignet?

hallo ich möchte mir noch ein haustier anschaffen daher weil das mit hasen war doch nichts für mich nochmal danke an alle die mir das augeredet haben ; ) stattdessen möchte ich mir ein anderes tier anschaffen eins das für allergiker geeignet ist aber bitte keine echsen oder spinnen oder sonstiges sondern eins zum kuschel : D wegen streu und heu u.s.w. ist es egal alsoo wer ein tier kennt das für allergieker geeignet ist dann schreibt es mir

liebe grüße puschel 0o

...zur Frage

Darf man Quokkas als Haustier halten?

Darf man die als Haustier in Deutschland halten? Wenn ja wo kann man die kaufen und kennt ihr Bücher über die Haltung von Quokkas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?