Mausklick minecraft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Bau doch ein Makro ein . Es gibt makro mod der heißt auch so. Einfach per tastendruck etwas aktivieren (Commands sind selbst besetzbar ) Bsp: Login mit der taste L oder kick mit k oder leave mit num 9

Man kann auch mit der Microsoft Maus (40 € oder so ) Makros einstellen

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Mfg: Mrgren22

Hallo BuildingTerror.

Warum nimmst du nicht einfach TooManyItems? Solltest du im Online-Modus spielen kannst du ja Nodus nehmen. Dort hast du nicht nur einne Klick- oder Fischbot sondern auch noch viele andere Möglichkeiten um ständiges suchen nach Diamanten oder ähnlichen zu unterbinden :) Downloadlink musst du dir leider selber raussuchen, doch ich denke nicht, dass das mit Google so ein großes Problem darstellt :)

Lg.

BuildingTerror 30.01.2013, 18:34

ich bin auf nem server und man darf keine mods installiert haben.

0

Das wäre Cheating, da kannst du gleich TMI benutzen. Ist außerdem viel einfacher.

Was möchtest Du wissen?