Mausembryo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh nicht ganz was du meinst? Die Mutter ist gefressen? Wie siehst du den Embryo, der ist doch im Bauch der Mutter?

Ja meine katze hat die mutter gefressen aber die kinder nicht wie nein die sind draussen ...

0
@Manda187

Dann sind es keine Embryos mehr sondern Babys ! Embryos sind im Bauch! Oder wie ist das bei Mäusen o.o?

0
@yoshiii1

stell dir einfach mal vor eine frau ist schwanger mit zwillingen. die mutter wird umgebracht und die kinder werden rausgeholt. das eine embryo lebt noch und bewegt sich und das andere nicht und ist tod. so schwierig das zu verstehen ?

0

Das kleine etwas, dass die Katze übriggelassen hat wird auf jeden Fall sterben. Solange es nicht länger als 3 Tage tot ist kannst du es der Katze verfüttern.

Viele Grüße P.S: Hühner fressen das auch auf.

Was möchtest Du wissen?