Mausefallenauto Geschwindigkeit hoch bringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also 1. 4 schallplatten als räde 2. nimm rattenfallen statt mausefallen 3. nimm eine reißfeste schnur bsp aus dem angelladen Materialien holzstäbe 3; 4 schallplatten, reißfeste schnur gummis nee!

ich kann dir auch ne genaue anleitung geben wenn du willst auch bilder! das auto färt mit schallpalttenrädern schnell und ca. 50 m auf teer! als echt n hammer ding!

0
@Jowonna

bitteschön deine mitschüler werden doof gucken wenn du da so ein mega gefährt hast und die immer noch an cd oder bierdeckel rädern hängen, die können dein renncar nicht toppen! hoffe ihr bekommt gute noten und viel spaß beim bauen!

0
@ninasophie

Hey, ninasophie. ich wollte fragen ob du mir auch die anleitung + bilder schicken könntest, denn ich hab schon so viel ausprobiert, aber auf die 50m komm ich einfach nicht egal was ich machen. ich würd mich echt unglaublich freuen.

LG

0

Hey Ninasophie, kann ich auch eine Anleitung haben ? ich brauche sie dringend pls :)

0
@ninasophie

hey ninasophie, könntest du mir auch die bauanleitung per mail senden ich würde mich sehr darüber freuen. Bei youtube habe ich das gleiche Auto gefunden, aber ohne eine Bauanleitung komme ich nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?