Mausebiss

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob sie Krankheiten überträgt weiß ich nicht so genau aber deine Wunde könnte entzündet sein damit ist nicht zu spaßen geh lieber zu einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es keine Wildtollwut mehr. (Außer bei Fledermäusen). Schlimmstenfalls kannst du eine Wundinfektion bekommen. In dem Fall müsstest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni15072000
28.06.2014, 12:14

Ich hab die Wunde gestern danach erst ausgewaschen und ein Pflaster drauf gemacht. Heute morgen hab ich das Pflaster abgemacht um zu gucken wie es aussieht und da waren halt nur zwei verkrustete Stellen von den Zähnchen. Woran sieht oder merkt man denn das es eine Wundinfektion ist oder werden kann?

0

geh zum Arzt, wenn dieser nicht mehr offen hat, dann fahr ins Krankenhaus bitte. sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?