Maus/Curser ruckelt/laggt unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installier einen Treiber für die Maus!
Wähle dazu "Treiber aktualisieren" "Treiber Lokal suchen" oder "Auf Computer nach Treiber suchen". Wenn du das getan hast, sollte da ein Von Microsoft universell programmierter Maustreiber sein.... weiss leider nicht wie der heisst auswendig. Halte mich auf dem Laufenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goggs
04.02.2016, 15:22

Eben durchgeführt ich erhalte lediglich die Meldung, dass bereits der optimale Treiber für dieses Gerät installiert ist.

Habe auch schon die Treiber deinstalliert und anschließend von der Herstellerseite neu geladen, doch kein Erfolg.

0
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 13:43

dann musst du eben den optimalen Treiber deinstallieren und den anderen installieren

0

Was möchtest Du wissen?