Mausböcke keifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mäuse Männchen kann man nur zusammen halten wenn sie Kastriert sind. Die Kämpfe können sogar soweit gehen das eine Tod gebissen wird. Das gleiche Problem würdest du auch haben wenn du sie zum decken benutzt und die Mäuse Mama dann auch Jungs bekommt. Wenn die eine schon verletzt ist solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäuse böcke hält man auch nicht zusammen. Lass einen kastrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

iiiii, die verletzte Maus lebendig verfüttern...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mich entsinnen zu können das man Böcke nie zusammenhalten sollte, weiß aber auch nicht ob eine Kastration geholfen hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookyFreak55
19.11.2016, 02:57

Die Dame ich Zoogeschäft meinte das es ansich kein Problem sein sollte 2 unkastrierte Böcke zusammen zu halten.

Ich habe vorher noch nie Mäuse besessen.

0

Was möchtest Du wissen?