Mausbart und Fischschweif

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sie haben sich getroffen, aber daraus ist keine Libe instanden was dann auch nicht gehen würde weil ihre Territoriums garnicht aufeinander treffen. Ausserdem ist Mausbart ja keinhauptcharakter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taupfote
24.04.2016, 21:08

Kein Hauptcharakter?

Also BITTE! Was soll das? Nichts gegen dich,Mapleshade, aber kann er, Mausbart,was dafür, dass die Erins ihn vergessen haben? Er ist doch treu und niemand liebt ihn?

0

ja also das war in der geheime Blick (staffel 3-Band 1) aber ich glaube das war nur weil es sind ja noch schüler gewesen und da hat er sich einfach mal in sie verguckt aber richtige liebe war das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass man als Schüler, wie Mauspfote, auch noch unvernünftig und unerfahren ist und man sich schnell mal verguckt, ohne sich ernsthaft Gedanken zu machen. Aber er ist jetzt ein treuer Krieger. ABER auch ich streike: MAUSBART HAT EINE GEFÄHRTIN VERDIENT!!!!! Mausbart ist einer meiner Lieblings Charaktere , ich mag ihn wirklich. Warum darf so ein Krieger keine Gefährtin haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mausbart kommt nur vor als er mit Distelblatt und Beerennase am Frischbeutehaufen sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?