Maus zeigt komische Farben beim anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der letzte Satz ist schlichtweg Unsinn. Wenn es mit dem PC zuz Ende geht dann wird ein Teil defekt,m Er wird eventuell langsamer weil er korrigieren muss oder einfach zuviel Müll hat. Aber ein Farbwechselspiel wäre eher eine Zusatzleistung.

Bei welchem Programm passiert das?

Entweder hast spezielle SW Treiber für die Maus, absichtlich oder auch nicht, installiert oder das Programm verändert das Mausverhalten. Kann einfach sein dass diese Version vom Programm das so macht oder dass es dofür Einstellungen gibt. Ganz sicher hat das nichts mit dem Alter des PCs zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du 2/3 Screenshots machen und hier anhängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?