Maus wirkt Schwammig was tun?

3 Antworten

Vsync ist aus hat etwas geholfen läuft jetzt etwas flüssiger aber Problem besteht immer noch. :( Bitte um Hilfe!! :((

meinst du, dass deine mauseingaben verzögert rüber kommen? Dann einfach über die amd/nvidia systemsteuerung vsync ausschalten

Wo mache ich das denn? Habe AMD 
Meinst du das AMD Catalyst Control Center?

0

Was meinst du mit schwammig?

Sie wirkt einfach nicht flüssig/verzögert.

0

Roccat Kone XTD funktioniert seit treiber installation nicht mehr

Hi Community Ich habe mir eine Roccat Kone XTD gekauft, eingesteckt, pc eingeschalten. die maus hat funktioniert bis ich den treiber dazu installiert hab, der mauszeiger bleibt hängen, kann nich mehr klicken oder die maus bewegen. im bios funktioniert die maus, ohne probleme, im windows ladebild funktioniert sie auch, 2 sekunden nach einloggen in windows bleibt der mauszeiger wieder an ort und stelle, dies hab ich auch mit meiner anderen roccat maus (roccat kone+) ausprobiert, die davor super funktionierte. diese funktioniert nun auch nicht mehr, hab schon neu gestartet, treiber neu installiert, info: die maus wird bei "geräte und drucker" angezeigt.

danke im voraus

freundliche grüsse elferkern

...zur Frage

USB Controller für Maus und Tastatur kaputt?

Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und habe Ihn neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das sich meine Maus sehr schwammig und verzögert anfühlt. Ähnlich wie beim High-ping. Mausrädchen und zusätzliche Tasten gehen auch nicht. Die Tastatur funktioniert auch nicht einwandfrei. Das Nummernfeld funktioniert nicht. (Rechts) Habe schon andere Peripherie-Geräte ausprobiert, überall das selbe Problem. Im Geräte Manager fehlen mir auch noch 2 USB Controller welche sich weder automatisch, noch über die Treiber CD des Mainboards installieren lassen. Der Computer wird ausschließlich zum Arbeiten verwendet, kein zocken. Win Updates sind alle drauf. Was kann ich tun ? Daten zum Computer : Mainboard H110M Plus mit I5 6400, 8 GB DDR3 RAM; Win 7 Pro 64 bit; Maus : Microsoft Mouse 5000 , Tastatur Microsoft Cherry (hat am alten PC alles funkioniert)

...zur Frage

Roccat Kone XTD Ersatzteile kaufen?

Hey Community,

erstmal wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr,

nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit von der Roccat Kone XTD Maus Ersatzteile zu kaufen ???

Merci für eure Antworten

-CrazyCrafter

...zur Frage

Roccat Kone XTD mit mac verbinden?

Hallo, Ich wollte mir eine Roccat Kone XTD kaufen und ich weiß nicht ob man die Maus mit einem Apple MacBook Pro anschließen kann. Ich hoffe ihr wisst es.

LG Emil

...zur Frage

Roccat kone xtd ist ungenau auf Stoff mauspad?

Habe mir die roccat kone xtd mit roccat Storm Maus pad aus Stoff dazu geholt. Leider funktioniert die Maus erst richtig gut auf glatten Oberflächen. Kennt jemand einen ein gutes mauspad aus Kunststoff oder anderen glatten Oberflächen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?