Maus wird nicht erkannt(Windows 10)?

2 Antworten

Schon einmal andere USB-Anschlüsse an deinem PC versucht oder mal einen Anderes USB gerät angeschlossen um zu sehn ob die USB Ports überhaupt funktionieren?

dad Ding ist habe meinen Pc zurückgesetzt auch windows. Seit dem geht die Maus nicht also wird nicht erkannt davor ging alles USB Ports funktionieren auch

0
@Davidi15

Geht die Maus im Abgesicherten Modus bzw. im BIOS oder mit einem anderen Betriebssystem (mal mit einem Live System testen)

0
@fllopi

Bin wohl technisch gesehen zu unwissend.

0
@Davidi15

dann scheint es wohl eher ein Problem mit deinem Betriebssystem zu sein... aber ansonsten wüsste ich auch nicht was es noch sein könnte :(

0

Man muss dazusagen: Habe meinen Pc zurückgesetzt und Windows auch. Seitdem geht die Maus nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?