Maus wird nicht als Maus erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt blöd, aber schon mal es mit dem Treiber dafür versucht?
http://madcatz.com/downloads/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zawyehe
19.12.2015, 00:57

Die Mad Catz R.A.T. Pro X ist treiberlos

0

habe den treiber gefunden: http://madcatz.com/downloads/ 

da steht madcatz rat pro x bei drivers:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zawyehe
19.12.2015, 01:11

Vielleicht wäre es mal vorteihlaft nicht immer nur die ersten Wörter zu lesen. Da steht:

"R.A.T PRO X/S & F.R.E.Q. TE 7.1 OWNERS, OR CUSTOMERS WITH MAC OS - YOU ONLY NEED THE SOFTWARE AS THESE PRODUCTS ARE DRIVERLESS."

Zu Deutsch: "R.A.T PRO X/S & F.R.E.Q. TE 7.1 BESITZER ODER KUNDEN MIT MAC-OS - BRAUCHEN NUR DIE SOFTWARE; WEIL DIESE PRODUKTE TREIBERLOS SIND"

Mit der Software ist das Konfigurationsprogramm gemeint, mit dem man die individuellen Tastenbelegungen zuweist und einstellungen vornimmt. Die ist KEIN Treiber.^^


0

neuesten treiber am besten download und bei den spieleinstellung schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zawyehe
19.12.2015, 00:57

Für die R.A.T. Pro X gibt es leider keinen Treiber und in den Spieleinstellungen hab ich auch schon nachgesucht. Der Ubisoft-Support hat mir auch schon gesagt, dass eines der Geräte eben als Controller erkannt wird und riet mir, einen neuen Treiber herunterzuladen, aber den gibt es ja nicht.^^

0

Was möchtest Du wissen?