Maus wandert (zitternd) von alleine über meinen Bildschirm. Virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen Grund die Frage mehrmals zu stellen...

Was passiert denn wenn du einfach mal das Kabel deiner Maus abziehst? ^^ Ich kann mir vorstellen, dass es dann aufhört, weil es vermutlich an der Maus liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpfll
01.03.2016, 20:40

Die erste war aus Versehen :/ War nicht meine Absicht. Momentan ist es noch nicht wieder aufgetreten. Ich habe meine Maus und meine Mauspad einmal gesäubert. Wenn es nochmal auftreten sollte, werde ich deinen Trick mal anwenden :D. Danke für die Antwort!

0

Kann seien das es an den Sensoren liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpfll
01.03.2016, 20:41

Unwahrscheinlich, aber möglich. 

0

Was möchtest Du wissen?