Maus wahrscheinlich noch in meinem zimmer- habe solche Panik HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Maus wird dir nichts tun.Da musst du keine Angst vor haben.Es ist möglich,dass sie jetzt draußen ist.Lege mal ein Stückchen Wurst oder ein Brotkrumen irgendwo in einer versteckten Ecke.Wenn sie morgen weg ist,ist die Maus noch da.Dann besorgt euch eine Lebendfalle und wenn sie gefangen ist,setzt die Maus wieder raus.

was meinst du, wieviel angst die maus erst hat...

sorry - absolute überreaktion. DU wirst nie dschungelkönigin.

wenn du ein echtes problem mit mäusephobie hast, geh bitte zum psychologen. derartige panik ist ja schon krankhaft.

Haus Mäuse finde ich total süß eine freundin von mit hat welche und ich streichen die auch gerne aber eine Maus aus freuer Natur in meinem zimmer?-davor habe ich angst. hihi und wegen dem dschungelcamp- da hast du recht !

0

Mit Sicherheit ,wird sie sich nicht zu dir ins Bett legen.Die hat nämlich mehr Angst vor dir als du vor ihr.Also mach dir keine Sorgen u.leg dich schlafen.Die Arme Maus wird dir nix tun.

Meine Antwort wäre ja "Such sie und kauf n schönes Gehege" ...

hör vllt Musik oder les das Buch weiter (:

Chill mal,Mäuse sind süße kleine Tiere -_- ,im Gegensatz zu Insekten- und Spinnenfiechern.

Was möchtest Du wissen?